Kinderturnen

Kinderturnen für Kinder 4-6 Jahre

 

Hallo, ich heiße Mareike Autzen und bin schon seit einigen Jahren die Übungsleiterin für die Kinder im Alter von 4-6 Jahren. Wir sind immer zwischen 15-20 Kinder und treffen uns jeden Montag in der Zeit von 14.30 - 15.45 Uhr.

 

Die Kinder kommen mit einer großen Bewegungsfreude in die Turnhalle, dass mich sehr motiviert weiterhin an den Bedürfnissen, Interessen und Fähigkeiten der Kinder zu orientieren und ihnen somit eine Vielfalt und Vielseitigkeit an Bewegungsangeboten zu ermöglichen. Wir probieren gerne abenteuerliche Geräteaufbauten und stellen neue Parcourseinheiten zum Ausprobieren zusammen. Die Kinder freuen sich auf tolle Turnstunden und bereichern sie mit ihrer Kreativität und viel Fantasie. Zu den besonderen Anlässen, wie Weihnachtsfeier, Faschingsfest, Abschiedsfest vor den Sommerferien, zählt auch unser Familientag. Dafür wird dann fleißig Leichtathletik auf dem Sportplatz geübt.

 

Wir freuen uns immer über neue Kinder, die Lust und Spaß an Bewegung haben!

 

Mit sportlichem Gruß

Mareike Autzen

 

Ansprechpartner:

Mareike Autzen
Treenestrasse 20
24896 Treia
Tel:04626/189646
E-mail:
704_6693.jpg

 

Kontaktformular

 

KITurnen   KITurnen