Die gesunden grünen Ringe – kleines Gerät, große Wirkung!

S (swing = schwingen) -  move (sich bewegen) -  (smile)y (lachen)

Smovey® – Training = Ganzkörpertraining für Körper, Geist und Seele

Wenn „ Bauch, Beine, Po…“ allein zu langweilig sind und wer keine Lust auf große Anstrengung hat, aber etwas bewirken möchte, ist bei uns genau richtig!

Smovey® sind gerippte Plastikschläuche mit jeweils 4 freilaufenden Stahlkugeln. Diese sorgen für einen vibrierenden Effekt, der in die Tiefenmuskulatur geht, die Fettverbrennung fördert und Verspannungen löst. Nebenbei aktiviert man die Handreflexzonen und bringt so den Stoffwechsel auf Trapp.

Smovey® – Training ist für jede Alters- und Zielgruppe, da es für Koordination, Beweglichkeit und Kräftigung optimal ist.

In unserer Gruppe probieren wir vieles mit den grünen Ringen im Stehen, Sitzen und Liegen aus, was durchaus für die eine oder andere Erheiterung sorgt.
Jeder kann nach Leistungsvermögen die Intensität des Trainings selbst bestimmen.

Kommt einfach und probiert es aus, bis bald!

Wir treffen uns jeden Montag von 18:30 bis 19:30 Uhr in der Sporthalle Treia.

Antje Haase

Telefon: 0 46 26 / 2 15
E-Mail: aerobic[at]tsv-treia.de

Interesse geweckt? Hier Mitglied werden: