... in Treia für alle

Unser Kursangebot bietet ein Trainingskonzept zur Verbesserung der Körperhaltung und Stabilität. Es wird das Zusammenspiel der Körperteile, Koordination sowie ökonomischer Krafteinsatz trainiert, um somit unnötige Spannung, Schmerzen und eingeschränkte Beweglichkeit zu vermeiden beziehungsweise zu verringern. Der Schwerpunkt dieses Trainings liegt in dem bewussten Bewegen. Dies hilft Verspannungen zu lösen und große Bewegungsweiten zu trainieren und dadurch eine bewusste Bewegungs- und Haltungskontrolle zu erhalten.

Jeder von jung bis alt, von sportlich bis unsportlich, mit oder ohne Rückenprobleme kann an der Rückenfit-Gymnastik teilnehmen.

Die Hauptsache ist der Spaß an der (bewussten) Bewegung.

Ich freue mich auf fröhliche und sportliche Stunden mit Musik. Es kann jederzeit eingestiegen werden. Einfach mal reinschnuppern.

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der Sporthalle in Treia.

Antje Soboll-Lund

Telefon: 01 71 / 1 46 40 02
E-Mail: fitness[at]tsv-treia.de

Interesse geweckt? Hier Mitglied werden: